Es gibt verschiedene Teams in der infodatacom. Während manche die überwiegende Zeit im Office sind, gibt es ein Team, das vor Ort unsere Kundinnen und Kunden unterstützt und ein Team, das für Events auch europaweit unterwegs ist.

Im Office legen wir großen Wert auf den Austausch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn oft kommen die besten Lösungen nicht am Schreibtisch, sondern im Gespräch. Guter Kaffee spielt dabei eventuell auch eine Rolle.

 

Kolloboratives Arbeiten und flache Hierarchien sind Teil unserer Unternehmenskultur. Das hilft uns Mitarbeiter*innen dabei zu unterstützen, Neues zu lernen und Erfolge zu erzielen, die man nur gemeinsam schafft.

Wir sind überzeugt, dass wir in einem diversen und unterstützenden Team für unsere Mitarbeiter*innen und Kund*innen das Beste aus Innovation und Erfahrung zusammen bringen können. 

Was uns antreibt ist, dass wir die Digitalisierung für unsere Kund*innen so ausgestalten, dass es einen echten Mehrwert bietet. Deswegen verbringen wir viel Zeit und Mühe damit, nachhaltige und nutzerfreundliche Lösungen auszusuchen oder herauszuarbeiten.

Denn wo immer es geht, legen wir Wert darauf, offene Standards und Software sowohl mit höchsten Sicherheitsanforderungen als auch mit Leistungsfähigkeit beziehungsweise Praktikabilität in Einklang zu bringen.